turi2 edition #21: Sieben markante Antworten von Saruul Krause-Jentsch.
2. Juli 2023
Geht ins Ohr, bleibt im Kopf: Als Head of Podcast begleitet Saruul Krause-Jentsch ihre Arbeitgebermarke Spotify rund um die Uhr. Doch sie kann sich auch für Luxus-Brands und Manga-Figuren begeistern, verrät sie im Marken-Fragebogen der turi2 edition #21. Verzichten kann sie hingegen auf Labels, die typischerweise nur Frauen auf den Leib geschneidert werden.
Wenn ich eine Marke wäre, wäre ich …
Spotify, weil zuverlässig, innovativ und fun.
Hier würde ich dann werben:
Social Media.
Die liebste Marke meiner Kindheit:
Sailor Moon.
Diese Marke begegnet mir jeden Tag:
Spotify.
Eine Marke, die ich bewundere:
Hermès – für mich der Inbegriff von Luxus und Beständigkeit.
Mein Tipp für die Markenpflege:
Nicht aufhören, die eigene Marke weiterzuentwickeln und die eigene Zielgruppe wirklich verstehen.
Diese Marke kann weg:
Ich würde mich gern von Labels lösen, die typischerweise nur Frauen gegeben werden wie „Karrierefrau“, „Rabenmutter“ oder „Mauerblümchen“. Das bringt uns nicht weiter.