turi2 edition #21: Sieben markante Antworten von Georg Kofler.
22. Juni 2023
Zuckerbrot und Benzin-Peitsche: Fragt man Georg Kofler nach prägenden Marken, fallen dem CEO und Hauptaktionär der Social Chain AG gleich mehrere Schokoladen-Sorten ein. Doch auch für schnelle Autos und pflegende Cremes kann er sich begeistern, verrät er im Marken-Fragebogen der turi2 edition #21. Sein Tipp für die Markenpflege: “Fokus, Fokus, Fokus”.
Wenn ich eine Marke wäre, wäre ich …
Lindt-Schokolade, weil die so viele Menschen glücklich macht.
Hier würde ich dann werben:
Mit einem genau abgestimmten Konzept aus Fernsehen und Social Media.
Die liebste Marke meiner Kindheit:
Duplo von Ferrero, die wohl längste Praline der Welt.
Diese Marke begegnet mir jeden Tag:
Biotherm – dank meiner täglichen Gesichtscreme.
Eine Marke, die ich bewundere:
Ferrari, weil sie auf der ganzen Welt für positive Vibrations sorgt.
Mein Tipp für die Markenpflege:
Fokus, Fokus, Fokus.
Diese Marke kann weg:
Das bestimmt der Markt. Königinnen = Kundinnen.